Startseite
  Gästebuch
  Kontakt

In diesem Blog könnt ihr ab und zu Sachen lesen die mir in unserer kommerzialisierten Welt so auffallen

http://myblog.de/komische.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weg nach Hause

Ich fuhr mal wieder nach der Schule im Bus nach Hause. Plötzlich kamen uns mehrere Polizeiwagen entgegen, kaum waren diese an uns vorbei, kamen auch schon die nächsten. Endlich zu Hause angekommen fragte ich mich natürlich was denn da los war. Als ich also in meinem Zimmer war schmiss ich meine Tasche in die ecke und machte sofort mein Rechner an, um dann auf www.antifa.de folgendes zu lesen: Bundesweite Razzien gegen G8-Proteste.

Na toll, die Repression beginnt! (eigentlich hat sie ja nie aufgehört!)

Die Polizei rechtfertigt ihre Verbrechen Durchsuchungen damit, dass mehrer terroristische Anschläge auf den G8 geplant sein, und beruft sich auf den §129. Ich denke jedoch das das eher ein ziemlich billiger Vorwand die Infrastruktur der linken GegnerInnen des G8-Gipfels zu stören. Die Beschlagnahme von den So36.net Servern dient lediglich zur Unterbrechung der Kommunikation der Anitfa und verschiedensten G8-Protestgruppen!

Aber natürlich schützen die Durchsuchungen die Bürger und Politiker vor den bösen randalierenden Linken Chaoten (So sagt es zumindest Pro7)!

Lasst euch auf keinen Fall von den Verbrechern der Polizei einschüchtern denn:

WER SICH DEN G8-GIPFEL EINLÄDT, LÄDT SICH AUCH DEN PROTEST EIN!

9.5.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung