Startseite
  Gästebuch
  Kontakt

In diesem Blog könnt ihr ab und zu Sachen lesen die mir in unserer kommerzialisierten Welt so auffallen

http://myblog.de/komische.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über die Gleichschaltung der Wochentag und das weitere verdummen der Konsumgesellschaft

  Als ich heute morgen um 12 Uhr aus dem Bett viel, dachte ich mir das es ein ganz schöner Sonntag werden könnte. Ich schaltete meinen Fernseher ein und fragte mich sofort ob vielleicht nicht doch schon Montag ist, denn was ich da sah entsprach nicht meinen Erwartungen an ein entspannendes Sonntagsprogramm, nein es liefen schon wie unter der Woche diese überaus dämlichen Talkshows was meiner Meinung nach der Gipfel der Prostitution ist, Menschen gehen dort hin und erzählen irgendeine scheiße um danach 20€ zu kassieren, wie verzweifelt muss man sein! Dann kam wie so oft Werbung und auf Prosieben und ich erfuhr, dass nun auf Prosieben die schon früher schlechten Nachrichten komplett abgesetzt werden, nun ja, dann müssen sich die Leute die diese Nachrichten geguckt haben, während sie sich von GZSZ losreißen konnten, wohl ganz und gar auf ihre Taffbildung verlassen!


 

7.1.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung